mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mache ich solche effekte wie auf dem bild sihe thread ? vom 29.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie mache ich solche effekte wie auf dem bild sihe thread ?
Autor Nachricht
hausmeister_m
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 00:03
Titel

Wie mache ich solche effekte wie auf dem bild sihe thread ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle mediengestalter,

ich möchte gerne wissen mit welchem programm ich solche animation oder effekte machen kann ich weiß nicht weiter Au weia! mit ph2 oder fireworks bekomme ich das nicht hin wie mache ich das ?




mfg
Micha

ps. ich meine nicht die gif animation sondern das zerschneiden des bildes allso den effekt *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.08.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du baust ein raster in dieser zick-zack form
das raster muss nach hinten immer dichter werden
bis es vollends in einer weißen fläche endet.

das legst du auf einer neuen bene über das bild das du "zerschneiden" möchtest.

in der animation ziehst du die rasterebene pro frame immer ein stück nach links/rechts/etc.
 
Anzeige
Anzeige
doosk

Dabei seit: 31.08.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach...

das ist ein filter für adobe after effects...heisst "cc grid wipe" von cycore
  View user's profile Private Nachricht senden
hausmeister_m
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.09.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi danke von wo bekomme ich den filter oder sind das die beiden programme die ich da http://www.cycorefx.com/ downloaden kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie mache ich so ein script?
Wie mache ich ein Pop-up auf der Startseite?
Preloader...was mache ich falsch?
Von Print auf Nonprint! Wie mache ich es?
[Flash] Was mache ich falsch?
Was mache ich hier falsch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.