mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich eine .fla-Datei in php einfügen? vom 11.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie kann ich eine .fla-Datei in php einfügen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
MosquitoMusic
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:52
Titel

Wie kann ich eine .fla-Datei in php einfügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich würde gern einf ertiges Flash-Script in eine php-Datei integrieren. Wie genau funktioniert das? Und müsste man die .fla-Datei dazu in eine .swf-Datei umwandeln?

Schonmal vielen Dank! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst wahrschenlich ein Flash-Fim (!) un eine mit PHP erzeugte dynamische Seite einbinden, oder? Dann musst du die Fla erstmal in ein SWF umwandeln und diesen kannst du dann genauso einbinden, wie du es mit einem Bild oder anderem in PHP machen würdest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MosquitoMusic
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Antwort. Die fla-Datei habe ich in diesem Forum gefunden. (http://www.mediengestalter.info/forum/19/tutorial-dynamischer-preloader-mit-balken-und-anzeige-27048-1.html?sid=21b79f230ebfedc498f76ae59bef3cdb)

Genau das, was ich gesucht habe. Blöderweise habe ich von Flash null Ahnung, geschweige denn einen Editor. Wie wandle ich die Datei also am besten um?
  View user's profile Private Nachricht senden
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du lädst die .fla-Datei in Flash und veröffentlichst Sie als .swf und Zack!!! *Thumbs up!*

Dafür brauchst Du wohl Flash!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosquitoMusic
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daran scheitert es wohl! Gibt es ein cooles Freeware-Programm, welches das kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MosquitoMusic hat geschrieben:
Daran scheitert es wohl! Gibt es ein cooles Freeware-Programm, welches das kann?


Nicht das ich wüsste. Flash ist ein proprietäres Format
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne Frage:

Willst Du den Preloader für Deine (PHP-)Seite benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mtasc.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen swf Datei mit Sound in fla einfügen!
Conditional Comment in PHP-Datei einfügen funktioniert nicht
Probleme mit .fla Datei
.fla datei lässt sich nicht öffnen
Woher kommen die Bilder in der FLA-Datei?
Nach Abstützen wird .fla-Datei nicht mehr geöffnet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.