mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ist das gemacht? Curve bending oder so..? vom 01.05.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie ist das gemacht? Curve bending oder so..?
Autor Nachricht
hajlabajla
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.05.2015 22:49
Titel

Wie ist das gemacht? Curve bending oder so..?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hatte Flash schon länger nicht mehr auf dem Schirm aber ich müßte eine ähnliche Animation wie die hier (880kb) erstellen. Weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen kann.

Es geht mir um den "vierten" Abschnitt der SWF. Da wo steht "create glide path with #10,..."

Wie ist diese Biegung des Instruments gemacht worden? * Keine Ahnung... *

Ist das irgendwie ne neue Kiste die erst ab Version "wasweißich" möglich ist oder ist das ne einfache "Pfadverbiegesache"...

Sorry für die Begriffe und Danke im Voraus,
Robert


Zuletzt bearbeitet von hajlabajla am Fr 01.05.2015 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.