mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich eine flash seite online? vom 12.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie bekomme ich eine flash seite online?
Autor Nachricht
cremetörtchen
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 21:55
Titel

Wie bekomme ich eine flash seite online?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich eine seite in flash erstellt habe, dann weiß ich nicht wie ich das ganze online stellen kann...
recht es, wenn ich auf "veröffenlichen" klicke, oder muss ich noch es irgendwie in dreamweaver einbauen?

und wie bekomme ich dass dann hoch geladen?

hoffe, mir kann jemand (mit einem link) helfen...

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit welcher Flash Version arbeitest du denn ?

also es kommt etwas drauf an ...
zunächst einmal musst du schauen ob du bei den Einstellungen fürs Veröffentlichen auch die SWF und HTML mit ausgewählt hast .. dann sollte er dir eine HTML Datei erzeugen in der deine SWF eingebettet ist.
Ob das dann allerdings dem entspricht was du dir vorstellst weiß ich nicht, da müsstest du evtl etwas basteln, denn normalerweise packt der dir das Ganze dann einfach nur in eine HTML und der Rest ist weiß. Auch solche Sachen wie Metadaten usw fallen soweit ich weiß flach. Da müsstest du dann selbst ran *zwinker*

Gruß


Edit: Ups wieder zu schnell Ooops
Zum Hochladen musst du einfach die HTML Datei und die SWF von deinem Projekt auf nen Webspace packen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Snifferdog am Do 12.06.2008 22:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen woher bekomme ich so ein Flash Tool?
[Flash]Wie bekomme ich meine Skripthilfe wieder hn?
[Flash]Wie bekomme ich einen Drehknopf dazu stehenzubleiben?
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash mit PHP (bei T-Online)
Seite zum Blättern mit Flash?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.