mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann helfen bei Swift 3D?? vom 05.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wer kann helfen bei Swift 3D??
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzt ihr Swift 3D?
Nein
35%
 35%  [ 6 ]
Ja
41%
 41%  [ 7 ]
Lieber C4D!
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.06.2004 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wacalu hat geschrieben:
hmmm.... ich könnte mir vorstellen, dass man wohl keine Vektoren in der Datei haben darf, die keine Rand- und keine Füllfarbe haben... hast du sowelche?


Nee hab ich eigentlich nicht!!!Weisst du an was es noch liegen könnte??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.06.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Frage zum Voting?
Sind Swift3d und C4D nicht sowas wie Äpfel und Birnen?

Ich würde die nicht miteinander Vergleichen. C4D ist ein Modeller/Raytracer,
das andere ist ein für die Vektorausgabe gedachtes 3D-Proggie.

Beide für völlig verschiedene Anwendungszwecke...


Also ehrlich gesagt wollte ich nur mal kucken wie so ein voting funzt und aussieht...hab sowas noch nie gemacht! Leider viel mir keine Bessere Frage eiin die auch zu meinem Problem passt.
Aber man kann doch in C4D auch keline Animationen machen wie in swift 3D...würde halt gerne wissen was ihr bei kleinigkeiten so vorzieht! Denn ich muß zugeben ich komm mit C4D absolut nicht klar... die in der Schule haben das nicht so gut rübergebracht das ichs kapier... und letzte woche hab ich bei mir in der arbeit swift entdeckt und trotzdem das es in englisch ist hab ich mich ziemlich gut zurecht gefunden...drum iost mir das prog irgendwie sympathischer. ICh weiss ja das man mit C4D Hammergeile Sachen machen kann aber es ist shcon sau umfangreich!
Na ja wie auch immer... vielleicht kann mir ja noch jemand bei meinem PROBLEM helfen!!!

Bitte! Danke!! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.06.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hhmmm... also in den neusten c4d versionen ist auch ein flash-export möglich.
das ding is n bissel anfällig bei zu komplexen sachen aber für textanimationen e.t.c. echt nett.


Zuletzt bearbeitet von blac bloc am So 06.06.2004 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 02:08
Titel

Re: ??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cicero hat geschrieben:
Chrischan hat geschrieben:
Ist schon ewig her, seit ich was in Swift3D gemacht habe. Aber versuchs einfach mal übers Clipboard - Copy and Paste. Kann sein, daß es funktioniert. Hatte das so mit Corel gemacht.


Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Versteh ich nicht so ganz was meinst du mit clipboard?



*ha ha*

copy + paste vielleicht?
clipboard [engl.] = die Ablage, der Manuskripthalter, das Papierklemmbrett, die Zwischenablage


Zuletzt bearbeitet von continentaldrift am Mo 07.06.2004 02:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.06.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhhhh... find ich auch wahnsinnig witzig! * grmbl *
Na ja jedenfalls...

blac bloc Verfasst am: Mo 07.06.2004 00:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hhmmm... also in den neusten c4d versionen ist auch ein flash-export möglich.
das ding is n bissel anfällig bei zu komplexen sachen aber für textanimationen e.t.c. echt nett.


Brauch aber doch nicht C4D sondern Swift!!
HILFEEEE!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.06.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will ma nicht so sein...
click me
  View user's profile Private Nachricht senden
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 15:10
Titel

ICh nochmal!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es soll ja durchaus menschen geben, die google behindert sind...ich grhöt auch dazu, un das ist auch gut so! (nein netürlich nicht) wie auch immer, ich hab nix brauchbares gefunden wo beschrieben steht, ob und wie man in swift 3d texturen importieren kann!

Weiss da jemand was drüber?

Bitte * Ich bin unwürdig *

Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 13:59
Titel

oh mann...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soviele leute da und keiner kann helfen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen swift 3d
Trialversion von Swift 3d für OSX
In SWIFT 3D die z-Achse einstellen
WebEdition – Wer kann helfen?
bitte helfen ! schrifterkennung !
PHP, mysql_fetch_row Wer kann helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.