mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer erstellt mir eine Flashanimation? vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wer erstellt mir eine Flashanimation?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
_niels

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Umsonst ist nur ... jaja kennen wir alle *zwinker* Trotzdem hat die Frage durchaus seine Berechtigung, weil manche Leute freuen sich wenn sie mal was tun können wo nicht Cheffe im Rücken steht und motzt, man einfach mal selber kreativ sein kann etc.

Nicht jeder hier "verdiehnt" (typo? *g*) hier sein Geld als Freier/Firma. Glaube kaum das ein MG in der Ausbildung massig Geld nehmen würde wenn er was macht. 2mal nicht ohne Rechnung, was hoffentlich ja keiner macht, nicht wahr? Von daher kann man ja ruhig mal fragen, oder? *zwinker*

Immer locker bleiben, der Job ist manchmal nervig genug

Grüße
Niels

PS:
Ja ich verdiene mein Geld als Freier, also mich nicht fragen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris007
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 17.03.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es wirklich klasse finden wenn jemand sagt, ok ich helf dir bei deinem Problem... als gegenleistung kann man ja dann auf der fertigen Homepage auch "Werbung" für diese Person/Firma mit einbinden. Dachte das man evtl. dann bei "Links" die Firma mit erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von chris007 am So 19.03.2006 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flashanimation a la 3D?
Flashanimation AS3
Flashanimation - Buchblättereffekt
Zufallsbild in Flashanimation
Flashanimation transparent erstellen
Flashanimation RUHR 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.