mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Prog von der ani zur avi? vom 03.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Welches Prog von der ani zur avi?
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:52
Titel

Welches Prog von der ani zur avi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich hab gerade eine Animation machen müssen über 20 sec. mit Bilder einfliegen, gleitenden übergängen usw.

Habe dass nun in swish-max verwirklicht und dann als avi exportiert. bin aber verständlicherweise mit dem ergebnis nicht zu frieden, was wohl am codec liegt der für den export des swf2avi zuständig ist.

Jetzt such ich ein programm, dass solche "Animationen" in avi professionell exportiert und vor allem keinen Qualitätsverlust erzeugt. Weiß nicht ob Flash das hin bekommt oder ich dazu ein 3D-Rendering für solche 2D-Animationen brauch? Hauptaugenmerk liegt bei mir wie gesagt auf so einfache 2D-Anis wie man es von Flash-Filmen gewohnnt ist.

SO
LONG
FLO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen SWF in ani GIF auf MAC
ANI/COR File Format für Mac
loop in gif ani & farben umdrehen
Farbwähler-Prog
wie ein windows-prog proggen ???
Welche Prog.? Wie alt? Woher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.