mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Software für niveauvolle Bildpräsentation in Flash? vom 31.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Welche Software für niveauvolle Bildpräsentation in Flash?
Autor Nachricht
Kommissar1
Threadersteller

Dabei seit: 31.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.05.2010 13:51
Titel

Welche Software für niveauvolle Bildpräsentation in Flash?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche eine Software, die Bilder anspruchsvoll in Flash präsentiert (ohne Programmierkenntnisse).

Die Funktionen in Lightroom sind mir etwas zu schnöde, das hier http://www.aneesoft.com/win-3d-flash-gallery.html geht so einigermaßen in die Richtung, wo ich hin will, aber so ganz überzeugt mich das nicht.

Die Software darf ruhig 200 - 300 Euro kosten, soll aber dann auch wirklich schöne Ergebnisse liefern, die ich bislang nur bei Individualgestaltungen gefunden habe.

Wer hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn an der gezeigten Lösung auszusetzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2010 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nja wenn du Lightroom hast, dafür gibts auch noch zusätliche Galerien.
http://www.lightroomgalleries.com/index.php

Kannst ja sonst mal noch in diese Richtung suchen.

Außerdem versteh ich nich ganz was du denn genau möchtest?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WOWslider oder andere Bildpräsentation in Homepage-Baukasten
Einfache Flash-Software für Mac
Wo finde ich Freeware Flash-Software
Digitaler Flash-Katalog. Software?
Suche: Software zum erstellen eines Flash Katalog.
Software mit der man Flash-Banner testen kann? (clickTag...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.