mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weiterleitung zu Html funktioniert nicht. Bitte um Hilfe! vom 09.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Weiterleitung zu Html funktioniert nicht. Bitte um Hilfe!
Autor Nachricht
Ripper
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.04.2006 12:28
Titel

Weiterleitung zu Html funktioniert nicht. Bitte um Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe eine Problem mit meiner Flashsite.
Ich hab versucht eine Weiterleitung von einem Text und einer Schaltfläche
aus dem swf zu einer html datei zu erreichen.

( also mit
Code:
getURL("index.html", "target");
bei der Schaltfläche
und bei dem Text eine Standart Verlinkung durch das im Flash MX vorhandene Verlinkungsfeld )

Nun öffnet sich die Seite aber nicht wenn man auf den Text klickt. Bei Internet Explorer passiert überhaupt nichts und bei Firefox kommt eine Meldung das ein gewisses Protokoll (c) mit keinem Programm verknüpft ist.

Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht bin aber auf keine Lösung gestoßen.

Ebenfalls habe ich nicht verstanden wieso es bei mir Lokal auf dem Pc mit Inetexplorer Funktioniert und mit Firefox nicht.

Ich danke schonmal im voraus für eure hilfe!

Unter www.loringrin.de dem Abteil "Verlauf" könnt ihr es euch, beim klicken auf den ersten Text, selbst anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Shady

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.04.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir hat es funktioniert wenn du die komplette URL reinschreibst mit http:// und so weiter. probier das mal aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ripper
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.04.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich habe den Text auch mit kompletter URL versehen funktioniert aber irgendwie nicht.

Kann es sein das es aus irgendwelche Gründen gerade bei mir nicht funktioniert aber beim Rest der Welt?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.04.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PopUp-Blocker??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Automatische Weiterleitung Html
Bild vor eine Html Seite setzen...mit Weiterleitung?
hilfe bei weiterleitung ohne .html-endung
[HTML] - Anker funktioniert nicht im Firefox
[HTML] Button im IE verschoben, Mozilla funktioniert
PHP-Script und HTML-Frames - das funktioniert nich richtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.