mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: weisser Rand im Safari Browser vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> weisser Rand im Safari Browser
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bk2k

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
body {
   margin: 0px;
   padding: 0px;
   background-color: #000000;
}
-->
</style>
</head>

<body>
<table width="100%" height="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    <td align="center"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="1024" height="768" align="middle">
      <param name="movie" value="welcome.swf">
      <param name="quality" value="high">
      <param name="SCALE" value="noborder">
      <embed src="welcome.swf" width="1024" height="768" align="middle" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" scale="noborder"></embed>
    </object></td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>


du hast 2 bodytags drinne gehabt! ( in der version die online steht )

versuchs mal damit ...


Zuletzt bearbeitet von bk2k am Mo 26.09.2005 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EEENNDDLLIIICCCHCH
YES, vielen vielen dank. ich bin dir was schuldig. * huduwudu! * Ich hab den Text einfach mal reinkopiert, Ja 2 body tags hab ich reingetan weil ich mir so unsicher war. Aber klasse es funz. Hoffentlich ist dann die enter seite auch in der mitte *ha ha*

Also danke nochmals * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm sorry nochmals, wenn ich aber weitere swfs anlege muss ich die nochmal in dreamweaver einfügen und eine 2. html speichern? weil wenn ich die swf datei einfach hochlade sind die bilder so pixelig, es entspricht nicht der originalgröße. Was kann ich da machen?

Danke im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
bk2k

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein problem ... änder trotzdem bitte noch die auflösung die du angelegt hast! ich kann dir später gerne mal nen screen schicken ... sieht echt kacke aus *zwinker* und am besten in nen popup dann brauchste auch nicht mehr viel umbauen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

kann jemand vielleicht weiterhelfen? Ich habe einmal die welcome.swf und einmal portfolio.swf. Die welcome.swf habe ich schon mit dem index in dreamweaver hingekriegt die schon hochgeladen wurde. aber bei portfolio habe ich ein problem: Sie vergrößert sich immer und passt nicht der originalgröße an, so werden meine ganzen bilder und schriften pixelig. muss ich irgendwelche einstellungen in dreamweaver vornehmen? Um antworten wäre ich sehr dankbar.

Danke im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk2k

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde einfach mal die breite festsetzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst genau mit der breite festsetzen? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk2k

Dabei seit: 29.03.2005
Ort: Schermbeck
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab mal grade die screens hochgeladen und stell die mal hier rein

http://www.bk2k.info/bennystyle1.jpg <- 1600x1200
http://www.bk2k.info/bennystyle2.jpg <- 1024x768

gruss benni
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weisser Rand in CSS
weisser rand bei illustrator logo
[Dreamweaver MX] Browserfenster öffnen - weisser Rand
im Safari nicht aber im Opera weißer rand ?
[Browser] Safari auf Win
Formularelemente in Safari-Browser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.