mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website öffnet sich nicht nach Flashintro vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Website öffnet sich nicht nach Flashintro
Autor Nachricht
TheFloH
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.09.2007 07:48
Titel

Website öffnet sich nicht nach Flashintro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich bin gerade erst in den Flashbereich eingestiegen und habe für eine Website ein Intro erstellt. Wenn das Intro abgelaufen ist soll sich im gleichen Fenster die Website öffnen. Wenn ich das Flashintro direkt abspiele also mit dem Flashplayer funktioniert es auch wunderbar. Aber wenn ich das Flashintro in eine HTML Seite einbinde funnktioniert es irgendwie nicht mehr.

im Aciton Script habe ich nur die zwei Befehle:

stop();
getURL("startseite.html", "_self")

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg

TheFloH


Zuletzt bearbeitet von TheFloH am Fr 14.09.2007 08:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JaySee

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

vielleicht hilft dir das weiter:

http://actionscript-praxis.de/forum/viewtopic.php?p=1040&sid=66b921332fef527e9054c6caca35c1b0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit Website Zugriff: Seite öffnet nicht, sonde
Problem mit Flashintro
Was würde so ein Flashintro kosten???
[ausklappbares menü] ->Fehler bei Flashintro
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
Firefox öffnet keine PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.