mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was würde so ein Flashintro kosten??? vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Was würde so ein Flashintro kosten???
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mühevoll wirds sicher. Aber das Prinzip für Animationen in Flash ist ja nicht so schwer, deswegen isses einem eigentlich schon zuzutrauen, würde ich sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graphicsandunity

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zutrauen würde ich das auch jedem, der sich damit auseinander setzen will.
Ist sicher auch einfacher zu erlernen als Director.
Das Prinzip und die Funktionsweise von Flash ist meiner Meinung nach auch an einem Wochenende oder weniger zu verstehen.
Man muss nur die richtigen Tut's oder ein gutes Buch für Einsteiger haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das oberflächliche prinzip mit frames und tweens ist natürlich leicht zu erlernen. nur bringt man keine schöne pflanze nur mit tweens hin. das glaub ich nicht. da muss man schon etwas tiefer gehen sonst schaut das sehr schnell "billig" aus. ein paar brocke rotieren und ne blume hochfahren lassen kann jeder. die herausforderung ist es, das ganze visuell ansprechend zu gestalten und an der darf sich der ilke jetzt ja mal probieren. wir warten gespannt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.11.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der schafft das schon, wenn wir ihm oft genug einbläuen, dass wir auf seine Fähigkeit zur Selbsthilfe vertrauen.. *Huch* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.11.2004 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AeroSoul hat geschrieben:
Der schafft das schon


Vielleicht will er es ja gar nicht!!! * Keine Ahnung... *

Ich schon! * huduwudu! *
 
 
Ähnliche Themen Problem mit Flashintro
Website öffnet sich nicht nach Flashintro
[ausklappbares menü] ->Fehler bei Flashintro
Kosten Kosten Kosten
Website Kosten
WebShopDesign - kosten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.