mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum funktioniert das WMV plug nicht?in GoLive vom 15.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Warum funktioniert das WMV plug nicht?in GoLive
Autor Nachricht
FTF1
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: W-tal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 00:13
Titel

Warum funktioniert das WMV plug nicht?in GoLive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen zusammen,
das WE is rum und der ernst des lebens beginnt wieder also schreib ich jetzt erstmal was zumThema.


Folgendes Problem:
Ich hab per GoLive einen Video stream(avi)einbauen wolllen das klappt ansich auch, aber nur mit dem Plugin von Quik Time wenn ich das mit dem Windows Mmedia play einsetzen will (im preview gehts) wird online nochnichtmal die control leiste gezeigt hab ich da ne einstellung vergessen? oder wo ist das problem.
danke FTF1 m.g. Hä? Hä? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Raw Plug In für Photoshop CS2. Wie genau funktioniert das?
Warum funktioniert die Vorschau in GoLive nicht?
GoLive Rollover funktioniert nicht nach upload?
Plug-In unauffindbar!
NoScript Plug-in für Firefox
Reader unter IE 5 und OSX welches plug in?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.