mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von swf wieder auf fla vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> von swf wieder auf fla
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
das habe ich bis vor ein paar wochen auch noch gedacht, audio...
(war auch in einem thread dieses forums nachgefragt worden).

doch dann habe ich mir die neue version von sothinks decompioler angeschaut....
und war ehrlich gesagt entsetzt!
*Huch*


wie jetzt - haben die´s tatsächlich geschafft ihr tool so weiterzuentwickeln? nicht im ernst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, pervers das Teil. Wurde vor einiger Zeit im Flashforum über PN gefragt, warum ich auf einer meiner Seiten an bestimmten Stellen den Code so und so geschrieben habe und wurde auf meine Movieclipstruktur angesprochen.
Er meinte er hätte mit dem Sothinks-Teil meine Seite decompiliert und wollte sie aus „Lernzwecken“ nachbauen. *balla balla*

Das hat mich schon schlucken lassen. Gott sei Dank gibt es mittlerweile Tools, die das Decompilieren der Dateien verhindern.


Allerdings wäre das Ding schön nützlich, wenn man wie Flex aus seinen eigenen swfs wieder .fla machen kann. Mir sind schon desöfteren meine Flashdateien verreckt.

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keinen Streit wegen mir bitte...
ich weiß das ich das schonmal gefragt hatte, nur ich habe trotzb suche den artikel nicht gefunden vll habe ich mich auch zu blöd angestellt

ich gebe zum sommergrillen einen aus und dann ist alles wieder gut ja Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
ich gebe zum sommergrillen einen aus und dann ist alles wieder gut ja Ooops

So, das hat jetzt jeder gelesen. Ich freu mich drauf.

*Thumbs up!*

Aber nächstes mal klickst du einfach auf 'Eigene Beiträge anzeigen'
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Aber nächstes mal klickst du einfach auf 'Eigene Beiträge anzeigen'


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *



joa was trinken mgl den am liebsten;-)?


Zuletzt bearbeitet von Flex am Mi 23.03.2005 00:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:

Aber nächstes mal klickst du einfach auf 'Eigene Beiträge anzeigen'


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *



joa was trinken mgl den am liebsten;-)?


nur vom besten und teuersten schampus natürlich... zur not tuts auch bier oder ein alkoholisches mischgetränk Grins hab am besten ma ne auswahl an verschiedensten getränken bei dir am sommer grillen... weg geht das schon irgendwie...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 23.03.2005 08:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaveGahan

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Ruhrgebiet
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...jetzt muss man schon seine swf´s doppelt schützen... * Ich geb auf... *
Was gibts denn da so für Tools zum Schutz gegen decompilieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Actionscripthaltiges SWF/Fla -> Videodatei
swf to fla Konverter für null Mark
swf Datei mit Sound in fla einfügen!
swf in fla laden verschieben und skalieren!
VID UPLOAD/FLA Convert/SWF/Export/Ausgabe als Video
Flash -mehrere Filme in eine .fla oder mehrere .fla-Dateien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.