mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: videostreaming vom 21.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> videostreaming
Autor Nachricht
henz478
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2011 09:17
Titel

videostreaming

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich arbeite zur zeit mit dem cms joomla und würde dort gerne passwortgeschützte videos zum streaming anbieten.
mein 1&1 hoster bietet zwar ein streaming ohne monatliche volumenbegrenzug an, aber es wurde mir dort gleich gesagt, das es zu übertragungsproblemen kommen könnte, sofern mehrere user gleichzeitig auf die videos zugreifen.
nun bin ich schon auf die möglichkeit von "bits-on-the-run" in verbindung mit dem jw-player gestoßen, aber die verlangen in meinen augen ziemlich hohe kosten.
ich wollte fragen, ob ihr mir einige tipps geben könntet, auf welche möglichkeiten ich noch zurückgreifen könnte und ob ihr vielleicht selbst erfahrungen mit diesen anbietern oder möglichkeiten gesammelt habt.
lg
frank
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2011 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn es dir darum geht, videos kostengünstig zu streamen, würd ich mir den Amazon S3 Service zusammen mit Amazon Cloudfront mal ansehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen AS3 Videostreaming
Videostreaming Flash 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.