mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Video capturen mit Virtual Dub und DivX 6.22 vom 24.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Video capturen mit Virtual Dub und DivX 6.22
Autor Nachricht
lordwimmi
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 16:30
Titel

Video capturen mit Virtual Dub und DivX 6.22

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich versuche aus einem analogen Homevideo (Camcorder) eine DVD zu erstellen. Dazu muss ich den Film capturen.
Ich verwende dazu Virtual Dub. Installiere ich den DivX 5.2 Codec, kann ich diesen auswählen und auch damit capturen. Wenn ich allerdings den neuen DivX 6.22 Codec installiere, kann ich nichts mehr auswählen, ausser "unkomprimiert". Die Codecs sind alle weg. DivX 6.22 kann ich nicht auswählen. Woran kann das liegen?

Wäre nett, falls mir da jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mauszeiger mit-capturen
Screenshots capturen auf dem MAC? Fireshot Alternative?
Virtual Printer im OSX erstellen?
PC-Webcam unter Virtual-PC for mac?
Shared Laufwerk unter Virtual Box für Mac
divx schneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.