mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unteranimatin im Movie -> letztes Bild auf Hauptbühne vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Unteranimatin im Movie -> letztes Bild auf Hauptbühne
Autor Nachricht
oomeisteroo
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 15:56
Titel

Unteranimatin im Movie -> letztes Bild auf Hauptbühne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
gar nicht einfach meine einen titel für meine frage zu definieren. hier also genauer:

wenn ich in flash (cs5) ein moviesymbol erstelle, in dem eine animation stattfindet (z.B. drei kreise, die von scale 0 auf 100% gehen),
dieses dann auf der bühne platziere, dann wird mir auf der hauptbühne im hauptfilm ja immer nur frame 1 der unteranimation angezeigt. sprich die kreise mit einem scaling 0. also sehe ich nichts.

kann ich irgendwo einstellen, dass unteranimation in der haupttimeline bitte mit berücksichtigt werden? oder wenigstens bestimmen, welcher frame der unteranimation (des moviesymbols) mir auf der hauptbühne angezeigt wird?!

das wäre ja mal unheimlich praktisch ...

ich hoffe, ich konnte schildern, was mein ziel wäre und bedanke mich bei allen, die ihr wissen teilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oomeisteroo
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in der Doku nach "gotoAndStop"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oomeisteroo
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß wie man gotoAndStop verwendet.
allerdings weiß ich nicht, wie mir das bei dem geschilderten problem voranbringen sollte?!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 19:13
Titel

Re: Unteranimatin im Movie -> letztes Bild auf Hauptbühne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oomeisteroo hat geschrieben:
oder wenigstens bestimmen, welcher frame der unteranimation (des moviesymbols) mir auf der hauptbühne angezeigt wird?!


DA zum Beispiel. Aber ist nur so eine Idee....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen geladenes Movie steuert Movie auf der Hauptbühne
Wie springt letztes Bild einer GIFani zu index.htm?
[PHP] Letztes Bild suchen und dann Link nicht mehr anzeigen?
Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
PHP Text nach X Zeichen splitten, letztes wort ganz lassen
on.../load Movie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.