Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
pejot
Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Luxembourg, Trier, Berlin
Alter: 27
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 30.05.2008 11:00
Titel
|
 |
|
| FlamingArt hat geschrieben: | | Dafür brauchst Du keine 3D Engine, das ist, wie bereits erwähnt, alles nur eine Frage von Matrizen, Skalierung und Kreisbahnberechnungen |
Jup, simple Sinus-Kurven und ein Zoom.
Realisiert in AS1 oder AS2.
|
|
| |
|
 |
FeeBaa
Dabei seit: 04.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Fr 30.05.2008 11:41
Titel
|
 |
|
Klar fuer Kurven und Skalierungen braucht man kein AS3, das wollte ich auch nicht vermitteln. Ich hab das konkrete Skript hier ohne besonderen Grund fuer AS3 angelegt, daher klappt es jetzt auch nur in AS3, weshalb ich erwaehnt hab, dass das Flashdokument in AS3 sein soll.
LG
FeeBaa
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Layout-Umsetzung
HP - Technische Umsetzung
[Hilfe] Layout Umsetzung
Hilfe bei Umsetzung eines Formulars
Hilfe bei Umsetzung für Navi
Frage zur Umsetzung einer Website
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|