mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage-Tool für PDF-Dateien vom 24.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Umfrage-Tool für PDF-Dateien
Autor Nachricht
lawambu
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 18:14
Titel

Umfrage-Tool für PDF-Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen und überschaubaren Tool, eine Umfrage in ein PDF-Magazin einzubauen.

Bisher habe ich mit php-Dateien gearbeitet und für jede einzelne Antwort eine E-Mail erhalten, wodurch ich die Stimmenverteilung zusammenstellen konnte.

Das war einerseits ganz hilfreich, da der User in der E-Mail gleich noch eigenen Text unterbringen konnte und nicht nur einen Counter aktiviert hat.

Nur leider finde ich die Arbeit mit Dreamweaver und einer php-Datei pro Antwort auf Dauer ziemlich umständlich.

Kennt jemand eine andere / bessere Möglichkeit? Vielleicht direkt im PDF?

Danke schon mal, im Voraus. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PHP - Dateien vor Aufruf schützen (+ Umfrage)
Tool zum speichern von SVG und SWF Dateien gesucht...
Tool zum Erstellen von Bildergallerien aus WMF-Dateien aus
[Umfrage] - Styleswitcher
Umfrage Gestaltung
Online-Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.