mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Typo 3 - BE login nicht mehr möglich vom 28.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Typo 3 - BE login nicht mehr möglich
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Fastex
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2010
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 08:57
Titel

Typo 3 - BE login nicht mehr möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

momentan hier im Praktikum arbeite ich mit typo3, allerdings ist das keine Software,
sondern wir haben da nen link bekommen und den dazu gehörigen Admin Account.

Hab auch die ganze Zeit gearbeitet und nach ner Zeit hab ich immer alte Seiten kopiert
woanders eingefügt und das auch immer wiederholt.

Irgendwann ging das ganze mit dem kopieren nicht mehr!!
Er hat mir auf einmal immer angezeigt, dass die Bilder von der Seite nicht mit importiert werden können oder so,
was total komisch ist, weil es davor aufjedenfall funktioniert hat.

Naja, ist nicht das Problem. Ich hab wollte mich ab und wieder anmelden, weil ich dachte, dass ich einfach sozusagen
nur "reloggen" muss, um das Problem zu beheben.

Also hab ich mich ausgelogt, Firefox ausgemacht, Mac neugestartet und wollte wieder firefox anmachen.
Internetseite angemacht von typo3, hab mich dann angemeldet und dann zeigt der mir:

Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.


Ich hab in so sehr vielen Foren geguckt, allerdings versteh ihc leider nicht viel von typo3,
und alle die das Problem haben, arbeiten mit software.

Mein Chef muss das bald fertig haben und die Seite geht auch ganz bald online.
Ich hoffe mir kann heir jemand weiterhelfen, damit mein Chef und ich das Problem vielleicht
noch lösen können!


PS:
die admin + password lösung hab ihc versucht, ging aber nicht!!!



mfg.
Fastex (c.schierbock)
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 09:23
Titel

Re: Typo 3 - BE login nicht mehr möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fastex hat geschrieben:
...

Er hat mir auf einmal immer angezeigt, dass die Bilder von der Seite nicht mit importiert werden können oder so,
was total komisch ist, weil es davor aufjedenfall funktioniert hat.

...


Das Problem hatte ich noch nicht. Aber vielleicht ist einfach der Webspace eurer Seite voll? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fehlermeldung sagt Dir doch wo der Fehler liegt.
CapsLock geprüft? Cache mal geleert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fastex
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2010
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja capslock aus und alles
auch anderen browser versucht,
anderen rechner,

anderen ort, also der web-designer kommt auch nicht rein mit den Daten
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinste nicht, das naheliegendste ist es, sich an den zu wenden, der euch das eingerichtet und den link geschickt hat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir zB auch vorstellen das das Admin Kennwort geändert wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
CanTK

Dabei seit: 23.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.06.2011 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin zwar kein Typ3'ler aber versuch doch mal im Notfall das Passwort in der Datenbank zu ersetzen.
Sollte da ja möglich sein oder ? Einfach den MD5 Hash mit einem neu generiertem deines PW's ersetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.06.2011 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da er ie software nicht selber betreibt, wird er wahrscheinlich auch nicht auf die Datenbank kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PHP Login
[php] Login
PHP Login Script
PHP-Login und htacces
Login Script
Typo3 FE/BE Login?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.