mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Tutorial] dynamischer Preloader mit Balken und Anzeige vom 08.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Tutorial] dynamischer Preloader mit Balken und Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh sorry... Also ich hab direkt mehrere Fehlerquellen im Kopf...

Hab nur MX und ansich sind meine Filme so:

1. Frame > Preloaderscript und nen Balken MC
2. Frame > goto and play (1)
3. Frame > Seite halt, mit mehreren MC usw...

Also 3 Frames... Ob nun 1. leer oder die ersten 5 ist solala... Ich machs schon immer wie oben und es geht. *zwinker*

KEINE SZENEN!

Wenn du nun in frame 3 nen Film importierst, ist es eh fürn Arsch. Also nachladen per loadMovie ok, aber importieren ist nicht wie "nachladen".

Und wie auch letztens > Diese Vorlagen sagen mir nichts. Der PJ hat wenn schon MX 2004, aber der nutzt die eh niemals, da der sich sowas ja codet und nichts in der Bib hat! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube mein anderes Tutorial zum thema Preloaden wäre wohl besser für dich geeignet. Damit kannst du dann deine komischen Vorlagen extern Laden und verwenden. *zwinker*
Wie JanG schon sagte; man importiert keine Flashmovies, sondern lädt sie ein.


@ JanG
--> Arsch!!! In nem Monat gibts Haue. Und kein Achim wird dir helfen. Hab schon alles mit den Jungs (bzw. mit den senilen alten Knackern Grins ) abgesprochen. Die Coder halten zusammen *pah*

Beim Wort „Coder“ hab ich komischerweise immer etwas fülligere unrasierte Herren mit Hornbrille ohne gesellschaftliche Kontakte im Kopf. Naja, bis auf das Füllige und die Hornbrille stimmts wohl. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:


...

Beim Wort „Coder“ hab ich komischerweise immer etwas fülligere unrasierte Herren mit Hornbrille ohne gesellschaftliche Kontakte im Kopf. ...


Anspielung auf M. Kannengiesser? *ha ha* * Ich bin ja schon still... * * Ich bin unwürdig *

Peaze!

P.S. Hab nen Bekannten, der codet auch und der sieht dem Matze auch noch voll ähnlich... hehee... Grins

Edit:

Original > http://www.flashconference.de/pictures/kannengiesser01.jpg

Fälschung > http://www.crt.de/mitarbeiter/thamann.html

Grins *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 10.08.2005 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:


...

Beim Wort „Coder“ hab ich komischerweise immer etwas fülligere unrasierte Herren mit Hornbrille ohne gesellschaftliche Kontakte im Kopf. ...


Anspielung auf M. Kannengiesser? *ha ha* * Ich bin ja schon still... * * Ich bin unwürdig *

Peaze!

P.S. Hab nen Bekannten, der codet auch und der sieht dem Matze auch noch voll ähnlich... hehee... Grins

Edit:

Original > http://www.flashconference.de/pictures/kannengiesser01.jpg

Fälschung > http://www.crt.de/mitarbeiter/thamann.html

Grins *ha ha*


[ot]Der Typ da rechts mit der Gitarre, nen Kumpel von mir – auch son wandelndes Klischee Klick[/ot]

Gruß PeJot
--> könnte sich trotzdem mal rasieren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 03:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, da ich momentan sowieso daran bin ein Flashbuch zu schreiben, hier das gesamte Tutorial nochmal ganz ausführlich als PDF.


Klick



Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
So, da ich momentan sowieso daran bin ein Flashbuch zu schreiben, hier das gesamte Tutorial nochmal ganz ausführlich als PDF.


Klick



Gruß PeJot


Du meinst wohl eher, du codest nen Buch, oder? *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
So, da ich momentan sowieso daran bin ein Flashbuch zu schreiben, hier das gesamte Tutorial nochmal ganz ausführlich als PDF.


Klick



Gruß PeJot


Du meinst wohl eher, du codest nen Buch, oder? *ha ha*

Peaze!



Pageflip machts möglich *zwinker*. Ein Buch vom Coder für Coder, womit du wohl draußen bist *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
So, da ich momentan sowieso daran bin ein Flashbuch zu schreiben, hier das gesamte Tutorial nochmal ganz ausführlich als PDF.


Klick



Gruß PeJot


Du meinst wohl eher, du codest nen Buch, oder? *ha ha*

Peaze!



Pageflip machts möglich *zwinker*. Ein Buch vom Coder für Coder, womit du wohl draußen bist *bäh*


Nee Junge dat kannste knicken -> Solange die Firma nit steht schreibst du kein Buch muahaha .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preloader-Balken beginnt schon bei 3/4 ...
preloader mit zufalls anzeige des bereits geladenen inhaltes
[Tutorial] dyn. Flash-Preloader zum Laden externer Dateien
dynamischer div-tag...
Balken Skalieren
Balken Ebenenstil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.