mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: TTS auf Webserver, Text->MP3 vom 10.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> TTS auf Webserver, Text->MP3
Autor Nachricht
NoelEspiritu
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.11.2008 11:29
Titel

TTS auf Webserver, Text->MP3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Ich suche nach einer Lösung um Text auf einem Webserver in Sprache (MP3 Dateien umzuwandeln), der Text ist jeweils in einer MySQL Datenbank gespeichert.

1 Der Ablauf soll ungefähr so aussehen:
2 Der Kunde füllt ein Formular auf der Webseite aus.
3 Der Server bearbeitet den Text.
4 Der Text wird in einer MySQL-Datenbank gespeichert.

Nun Soll der Text in eine MP3 Datei gewandelt werden und für den Kunden zum Download bereit stehen.
Ich habe bereits nach TTS Software gegoogelt, bin aber bisher nur auf Software für Callcenter und Telefonanlagen gestoßen.

Die Software darf kommerziell sein und Geld kosten, meine Frage ist ob hier vieleicht jemand Erfahrungen mit diesem Themengebiet gemacht hat und mir evtl. eine Software vorschlagen kann mit ich so etwas gut umsetzen kann.

Wir stehen noch ganz am Anfang, es ist also geklärt ob das ganze auf einem Linus oder Windows -server laufen wird.

MfG,
Noel Espiritu
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webserver in UK?
Grafiken Webserver Thunderbird
Verbindung von .NET-Anwendung zu Webserver
index.php - direktaufrurf durch webserver?
Bräucht schnell Downloadlink Webserver
Schriftarten vom Webserver verwenden nur mit OS2 möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.