mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trickfilm mit "inverser Kinematik" in Flash? vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Trickfilm mit "inverser Kinematik" in Flash?
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 09:37
Titel

Trickfilm mit "inverser Kinematik" in Flash?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frohes Neues erstmal! Hab einen Kunden, der einen Trickfilm auf seine Site stellen will. Den Film will ich am liebsten in Flash machen - allerdings gibt es da soweit ich weiß keine "inverse Kinematik", damit ich den Tierchen in dem Film Gelenke verpassen kann.
Hab auch schon überlegt den 2D-Film in Cinema 4D zu produzieren - nach dem Prinzip wird ja auch Southpark gemacht - aber da gibt's keinen anständigen swf-Export, nur "w3d", den ich aber nicht in Flash importieren kann.
Ich will auf keinen Fall eine Videosequenz erzeugen - wegen der Ladezeiten.

Hat jemand einen Tip?

sG,
b.IP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lost Marble - Moho

Das ist wirklich klasse -- kann auch SWF-Export. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Lost Marble - Moho

Das ist wirklich klasse -- kann auch SWF-Export. *Thumbs up!*


geilgeilgeilgeil! so ein tool suche ich schon EWIG. *knutsch*

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
geilgeilgeilgeil! so ein tool suche ich schon EWIG. *knutsch*

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


Na, nicht gleich knutschen. Die 99 US-Dollar sind's jedenfalls wirklich wert. Das kann ziemlich viel -- sogar 3D. Mit der kostenlosen Version kann man sich ja schon mal ein wenig vertraut machen, hat man dann aber in der Ansicht "Lost Marble" oder "Demo" oder irgendsowas quer übern Film *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil...gleich mal die Demo gesaugt...!!!


Danke!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Trickfilm zu Video (wirklich irgendein Format)
Inverser Text wirkt zugelaufen bei GoLive
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
[Flash] Full Browser Flash - Bild auf 100% skalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.