mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tastenkombination flash 8 oder tiefer? vom 04.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Tastenkombination flash 8 oder tiefer?
Autor Nachricht
nicnic
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.04.2006 11:02
Titel

Tastenkombination flash 8 oder tiefer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Bin nun schon seit Stunden auf der Suche nach einer Übersicht der wichtigsten Tastenkombination in Flash.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine möglichst vollständige Übersicht bekommen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich z.zt. einen Praktikanten anlern und ihm gerne etwas hilfestellung auf diese Art und Weise geben möchte.

Liebste Grüsse
Nic

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 04.04.2006 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flash starten --> Bearbeiten --> Tastenkombinationen --> Als HTML exportieren --> HTML-Datei mit dem Webbrowser deines Vertrauens bekannt machen --> HTML-Seite drucken --> staunen und Spaß haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tastenkombination deaktivieren
Tastenkombination: an gleiche stelle einfügen
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.