mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF nach MPG konvertieren vom 08.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SWF nach MPG konvertieren
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 08.04.2004 12:59
Titel

SWF nach MPG konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle.
Such ne (möglichst kostenlose) Variante, ein Flash SWF nach MPG zu konvertieren für ne DVD. Hab schon mehrmals das Internet durchpflügt und auch diverse Programme gefunden. Nur hat mich das der Lösung noch nicht wirklich näher gebracht...
Also werf ich die Frage mal einfach in den Raum.
 
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich weiss nicht obs mit früheren Versionen auch geht aber ab Flash MX kannst du auf jedenfall deinen Flashfilm als .gif/.jpg oder als .mov exportieren. Aus den Jpgs kannst du dann denk ich mal dir mit diversen Programmen ein .mpg zusammenbasteln oder du suchst dir nen netten mov2mpg converter und gehst diesen weg.

Allerdings kannst du deinen Flashfilm auch direkt als .exe exportieren was eigentlich soweit ich weiss gerade genau für solche Zwecke wie DVD handling gedacht ist.

Hoffen ich konnte dir nen Denkanstoss geben und hab keinen Müll geredet *zwinker*

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ische

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.04.2004 13:33
Titel

guckste hier, keyword is und war: convert swf into mpe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://translate.google.com/translate?hl=desl=enu=http://www.newfreeware.com/search.php3%3Fq%3Dconvert%2BSWF%2Bto%2BMPEGprev=/search%3Fq%3Dconvert%2Bswf%2Binto%2Bmpeg%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

good luck
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vob zu FLV konvertieren
2D DWG in 3D C4D konvertieren
*.bmp zu *.dxf -> konvertieren
rm.dateien in mp3´s konvertieren?
XHTML in PRC konvertieren
Wie PDF-Dokumente in SW konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.