mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .swf mit .swf verbinden ? vom 09.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> .swf mit .swf verbinden ?
Autor Nachricht
elber9
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2007
Ort: Wismar
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.06.2007 09:18
Titel

.swf mit .swf verbinden ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin hier neu und ich bin kein Deutscher, also bitte um Verständnis Lächel .

Ich habe eine Frage. Ich möchte zwei Dateien verbinden. An diese Seite befindet sich mein Projekt: http://olpol-transport.prv.pl/. Wenn ihr klickt an „Galeria“ kommt weise Rahmen. Ich möchte dort meine, schon fertige (.swf) Galerie anpassen, aber ich weiß nicht wie das in AS oder mit Dekompilator geht. Kann mir jemand helfen oder ein tutorial zeigen?

Danke


Zuletzt bearbeitet von elber9 am Sa 09.06.2007 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 11.06.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm ma den as befehl: loadmovie bzw loadmovienum Lächel

TUTORIAL
 
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchs HIERMIT
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [AS3] - BitmapData verbinden
klassen verbinden
Punkte verbinden
Webspace und Domain verbinden?
PS Ebenen mit Pfad verbinden
Zähler verbinden mit Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.