mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF funktioniert nicht in dreamweaver... vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SWF funktioniert nicht in dreamweaver...
Autor Nachricht
mudjekeewis
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.02.2007 21:04
Titel

SWF funktioniert nicht in dreamweaver...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe ein Sound-botton in flash erstellt: http://www.hostaria-berlin.de/sound.swf
In Dreamweaver8 wird der botton nicht angezeigt...nur der Sound ist zu hören: http://www.hostaria-berlin.de/index.html
Ich finde einfach den Fehler nicht. Habe schon mehrmals den Code umgeschrieben, aber da schein alles jut zu sein. In der Flash-Datei selbst....läuft auch alles.

Bin verdammt verzweifelt und für jede Hilfe dankbar Lächel

Gruß


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 12.02.2007 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst dieses grausame Ukulelen-Gedudel?
Geht bei mir, auch auf der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mudjekeewis
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.02.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau....das gedudel ist zu hören Lächel , jedoch ist der button nicht sichtbar, um die musik wieder deaktivieren zu können und ich verstehe nicht warum!!!

Der button sollte links unten sichtbar sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elnitram

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dir sagen warum! Der Button ist einfach zu klein - klick auf der Homepage mal das sfw an und sag vergrößern, dann findest du deinen Button - er funktioniert auch. Also einfach die swf-Datei auf Buttongröße beschneiden !

martin


Zuletzt bearbeitet von elnitram am Mo 12.02.2007 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mudjekeewis
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.02.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdamt....JA
vielen, vielen dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie funktioniert der upload mit dreamweaver ?
Entwurfsansicht in Dreamweaver CS3 funktioniert nicht...
IR-Navigation in Dreamweaver funktioniert nicht
Spry in Dreamweaver CS3 funktioniert nicht im IE -> false
min height funktioniert aber im Dreamweaver 4 nicht
Dreamweaver CS4 Entwurfsansicht funktioniert nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.