mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf-file auf myspace einbinden inkl. <a href> vom 29.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> swf-file auf myspace einbinden inkl. <a href>
Autor Nachricht
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 22:17
Titel

swf-file auf myspace einbinden inkl. <a href>

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute !

ich hab hier ein werbebanner für ne band. morgen soll kickoff des neuen videos sein und ich habe sowohl ein
animiertes gif als auch ein swf mit internem flv erstellt. das swf sieht natürlich besser aus ...

über den object embed - befehl kann ich das swf auch bei myspace erscheinen lassen -> aber unverzüglich wird von myspace der code umgeschrieben (was ja auch irgendwie sinn macht).

aus

Code:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" WIDTH="450" HEIGHT="100" id="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf"><PARAM NAME=movie VALUE="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf"><PARAM NAME=quality VALUE=high><PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF><EMBED src="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="450" HEIGHT="100" NAME="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>


wird

Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allowNetworking="internal" height="100" width="450" id="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf" data="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf">
  <param name="allowScriptAccess" value="never" />
  <param name="allowNetworking" value="internal" />
  <param name="movie" value="http://www.postproduct.de/tf/flashbanner_tf.swf" />
</object>


und der button-link, der auf dem swf liegt wird unbrauchbar. is klar, da steht ja dann auch ScriptAccess="never".

ich habe in meiner verzweiflung mal den test gemacht, den button über der fläche zu entfernen und das
object mit einem a href einzuklammern. myspace schreibt dann zwar auch den code um (macht aus der fremden domain einen own_domain-link mit weiterleitung), aber der ganze a href-befehl wirkt nicht auf dem <object>

weiss jemand ne lösung, um eine verlinkung hinzubekommen ?

-cleaner-



//edit:

habe gerade von der "guten alten" blank_gif-variante gelesen. geht das in diesem fall ...... und wenn wie ?


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Mi 29.08.2007 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen swf sound file in Flash einbinden
FLV Palyer: mehrere videos einbinden inkl. javascript-aufruf
inkl. USt vs. inkl. 19% MwSt Kleinunternehmer e-Shop Hinweis
this im a-Tag referenziert auf href?
javascript href?
Hilfe! HREF als Überlappendes DIV!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.