mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf datei nachvertonen? bzw swf und aiff kombinieren vom 05.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> swf datei nachvertonen? bzw swf und aiff kombinieren
Autor Nachricht
mistagi
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 14:35
Titel

swf datei nachvertonen? bzw swf und aiff kombinieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein etwas kniffeliges problem, weil mir auch nicht mehr viel zeit bleibt (bis montag)... Und zwar habe ich von einer firma eine swf datei und von einer anderen firma eine aiff datei bekommen. Die aiff tonspur soll jetzt unter die swf datei gelegt werden.

Eigentlich dachte ich mir, es is ja kein problem. Einfach die swf datei in flash importieren und den ton drunter legen, aber leider gehen bei der swf datei informationen verloren (so kleine dinger bewegen sich nicht mehr). Und das zweite problem das auftritt ist, dass wenn ich das ganze dann in flash abspiele, alles synchron läuft, es aber nachdem export nicht mehr synchron läuft (habe das gefühl die importierte swf datei hat dann plötzlich eine kleinere framerate).

Jetzt zu meiner Frgae (bzw fragen):

Bin ich zu blöd oder is das tatsächlich nich ganz so einfach?
Oder: Gibt es vielleicht ein anderes programm, dass die beiden dateien einfach muxen kann (sowas wie virtual dub nur halt für swf...)

Vielen dank schon mal im vorraus... ich bekomm grad n bischen angst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SWF Fash Datei aufteilen? die swf ist zu groß
swf-Copmiler speichert auch wieder nur swf-Dateien ab
swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren
swf-Datei Scrollen
einbetten von einer swf datei
SWF Datei komprimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.