mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm zum erstellen einer Multimedia DVD vom 25.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Programm zum erstellen einer Multimedia DVD
Autor Nachricht
EricDraven
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.07.2008 13:44
Titel

Suche Programm zum erstellen einer Multimedia DVD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Ich benötige für die Arbeit ein Programm mit dem ich eine DVD erstellen kann die auf Standalone sowie auf dem PC läuft. Ich möchte mit diesem Programm das Menü für diese DVD erstellen und den Inhalt natürlich. * Keine Ahnung... *

Letztendlich soll die DVD Videos, Verlinkungen auf Webseiten und Links zu PDF Dateien (die sich auch auf der DVD befinden) enthalten. Wenn man in dem Menu auf eine PDF Symbol klickt, sollte sich die Datei im Acrobat Reader öffnen.
Auf dem Standalone Player funktioniert das natürlich nicht. Aber dort kann ich zumindest die Videos sehen.

Kennt Ihr ein Programm mit dem ich das umsetzten kann? Es sollte von der Bedienoberfläche ziemlich intuitiv sein und die Lizenz sollte nicht mehr als 150 € kosten. Früher gab es für CD's das Programm Demoshield das gibt es aber mittlerweile nicht mehr und es unterstützt leider auch keine DVD's.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss EricDraven
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Programm für Multimedia-Show gesucht
Multimedia-CD erstellen
Multimedia CD erstellen - mit Autostartfunktion für Mac
Programm zum Screensaver erstellen
Logo erstellen mit welchem Programm?
[Software] Programm zum Sitemap erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.