mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 28.07.2014 10:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm für Trickfilmanimation vom 16.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Programm für Trickfilmanimation
Autor Nachricht
Severinf
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: Bern, Schweiz
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 14:35
Titel

Suche Programm für Trickfilmanimation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch ein Programm, mit welchem man Trick- und Animationsfilme erstellen kann? Ich arbeitete mal auf einem Programm das wirklich super war, nur kenn ich bloss noch einen Teil vom Namen: "Frame ...". Weiss jemand den Zusatz? Es sollte auf Mac OS X laufen...

Grazie!

P. S. iStopMotion kenn ich bereits...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PAP Plastik Animation Paper

Es gibt von PAP zwar erst einen Intel Beta Build für OSX,
mit dem man schon recht gut arbeiten kann und bis auf ein paar Bugs recht gut funktioniert.
Wann der Finalbuild jetzt wirklich erscheinen wird, ist immer noch nicht ganz klar,
wird aber im PAP Forum bekannt gegeben.
:::KLICK:::

Gruß, Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenn kein Besseres

http://www.toonboom.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Severinf
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: Bern, Schweiz
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten Dank für eure Antworten!
Die Programme, welche ihr hingeschrieben habt sind wirklich super...doch bin ich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Programm, das "Frame" im Namen trägt. Kennt niemand ein solches Programm? Kommt schon...
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.11.2007 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meintest du das hier? FrameThief

ps: google ist dein freund
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo87

Dabei seit: 16.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 03:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es aufm dem System hast würde ich ggf. sogar Adobe Flash in Betracht nehmen.
Für den Fall das du jedoch richtig gute Qualität benötigst schau mal ob du dir Cinema 4D irgendwo
besorgen kannst. Vielleicht reicht die Testversion schon aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Navigationsplan - Programm
programm umschreiben
Ist so ein Programm programmierbar?
Newsletter Programm
Fotogallerie-Programm
Programm für Diashows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.