mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash.. vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash..
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 15:23
Titel

Suche professionelle Mediengesetalter im Bereich des Flash..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihrz,

ja, mit www.derbauer.de habe ich gerade telefoniert und mir ging es dabei um mehrere Sachen aber leider sind diese der Zeit zu derbe überlastet.

Momentan suche ich DRINGEND entscheidend-gut-ausgebildete Fachkräfte im Bereich des Mediendesigns ( Flash, PHP, MySQL, Print ), welche auch diese Referenzen von „derbauer.de“ in einer ähnlichen Art umsetzten können. An einer Gründung eines Verlages dachte ich dabei und hoffe, dass ich hier jemand finden kann, um mit diesen meine 286 Wirtschaftskonzepte umzusetzen. Es mangelt mir zwar noch an technischen Wissen aber denke, dass man mit dieser gewünschten ausgebildete Persönlichkeit im Bereich des Mediendesigns vieles mit meinem Wissen vereinen und erreichen kann.

Auf zahlreiche Antworten und euren Referenzen freue ich mich.

Mit kollegialen und freundlichen Grüßen.
~ euer Tobias Gordon Harthberg-Mathiak
~ www.tobias-harthberg.com


Zuletzt bearbeitet von HARTHBERG am Mi 30.01.2008 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist Strange.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Du bist Strange.


und zwar total!!!! <-- Schuld! * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 65515
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.01.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat von der Website:

"Schulisch-Beruflicher Werdegang:
Wilhelm-Leibl Realschule Bad Aibling
2-jährige Lehrausbildung als Online-Redakteur
Demnächst: Eckert Schulen - Studienrichtung: Mediendesign ( 2008 – 2010 )
Yale Universität – New Heaven U.S.A. - Studienrichtung: Wirtschaftspsychologie ( Ab 2011 ). "

das ist am geilsten ^^
 
HARTHBERG
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.01.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin strange? Danke. Lächel Cooles Wort aber zitiert oder schreibt ihr hier nur rein, weil's euch langweilig ist oder sammelt ihr gewisse Forenrankings, wie andere Briefmarken? Wenn, dann habt ihr aber 'n tolles Hobby. Aber nun werden wir sachlicher. Lächel Gibt es unter euch welche, die meine Ansprüche gerecht werden können? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HARTHBERG hat geschrieben:
Ich bin strange? Danke. Lächel Cooles Wort aber zitiert oder schreibt ihr hier nur rein, weil's euch langweilig ist oder sammelt ihr gewisse Forenrankings, wie andere Briefmarken? Wenn, dann habt ihr aber 'n tolles Hobby. Aber nun werden wir sachlicher. Lächel Gibt es unter euch welche, die meine Ansprüche gerecht werden können? Lächel



Seiten wie die von derbauer.de sind kein Hexenwerk, nur ein wenig Effektgepose mehr nicht. Die Kenntnisse dafür haben hier einige allerdings sind deine Infos hier ein bischen dünn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das schon, aber da Du STRANGE bist, hab ich da keinen Bock drauf Lächel


Außerdem mag ich keine Leute, die bei den REPs waren oder den zweiten, großen Braunen Österreicher toll finden.
Zumal ich denke ich mal eh zu wenig "elitäres Wissen" (DAMIT hast du mir den Tag gerettet) habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh. du warst ja schon bei jeder nachwuchspartei.
mochten die dich alle nicht, und darüber bist du jetzt verärgert, dass du du zu den braunen gehst?

heute ist echt freitag. bitte mal closen hier. wirklich jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PDF] Professionelle Websites
professionelle favicons erstellen!
[Theorie] Professionelle Webseiten...
Professionelle Maskeneffekte - Tuts gesucht.
Suche professionelle Hausplaner Software
Web 2.0 - wo gibt es professionelle MySpace-Layouts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.