mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Links und Tutorials für Flash vom 20.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Links und Tutorials für Flash
Autor Nachricht
Smooth
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2004
Ort: hannover
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:47
Titel

Suche Links und Tutorials für Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holla ihr!
mache gerade meine ausbildung zur fotomedienlaborantin und muss mich in einer hausaufgabe auf das arbeiten mit flash vorbereiten. ich habe in das programm auch schon reingeschnuppert. nur leider bleibt für mich weiterhin verschlüsselt wofür genau das programm bestimmt ist. und da ich eine kurze übersicht der möglichen funktionen ect schreiben möchte bin ich auf eure hilfe angewiesen.
wäre euch also dankbar wenn ihr mir vll einige links oder dergleichen nennen könntet, damit ich hier weiterkomme!

vielen lieben dank!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Mi 20.10.2004 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann willkommen!

Als Neuling kannst du das ja noch nicht so wissen, aber vielleicht solltest du einen etwas aussagekräftigeren Titel für deinen Beitrag benutzen. Nur mit "Flash" können die meisten nicht wirklich was anfangen.

Außerdem hilft dir die Such-Funktion dieser Seite ungemein. Wenn du z. B. Flash AND Tutorials eingibst, wirst du quasi mit Treffern erschlagen werden. Ebenso wirst du auch in der schon bestehenden Linkliste einiges an Material finden!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2004
Ort: hannover
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins oh...danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Tutorials und Links zum Erlernen gesucht
MGI Flash Tutorials
[FLASH] Tutorials Webseitenerstellung...
Flash-Tutorials gesucht
Flash 8 Tutorials/ebooks? Video2Brain?
Suche Tutorials/Übungen für Flash
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.