mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Infos zu Flash und Datenbanken vom 29.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Infos zu Flash und Datenbanken
Autor Nachricht
ENIXone
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Sundern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 19:42
Titel

Suche Infos zu Flash und Datenbanken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich weiß nicht recht wohin mit meiner Frage deswegen stelle ich es mal hier ab. Ich Suche Bücher, Tutorials u.a. die anhand einfacher schritte zeigen wie man Datenbanken und Flash vereint..

Kennt ihr da gute Bücher für ? oder Tutorials im Netzt?

Gruß Enix


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 29.04.2007 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Decart

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

amazon

kenne dieses buch leider noch nicht ....aber mit den galileo büchern als anfänger bisher sehr gute Erfahrungen gemacht....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.04.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Decart hat geschrieben:
amazon

kenne dieses buch leider noch nicht ....aber mit den galileo büchern als anfänger bisher sehr gute Erfahrungen gemacht....


Hab's gelesen und kann's empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluecafe

Dabei seit: 04.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.05.2007 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du Englisch? Dann wäre Lynda.com vielleicht etwas für dich. Für $25 kannst du dir einen Monat lang alle Videos auf deren Webseite anschauen. Hier ist der Kurs Flash Professional 8 Building Data-Driven Applications.

Die ersten Videos sind frei, da kannst du ja mal reinschauen, ob das etwas für dich ist. Es gibt da noch viele, viele andere gute Tutorials.
  View user's profile Private Nachricht senden
sidisinsane

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf kirupa.com gibt es eine Fülle guter Tutorials. Für Dich dürfte dieses interessant sein: Learn How to Use Flash with PHP and mySQL.

Hier noch ein kleines Beispiel auf deutsch:
Flash->PHP->MySQL DB->PHP->Flash.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ENIXone
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Sundern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

therapiekind hat geschrieben:
Decart hat geschrieben:
amazon

kenne dieses buch leider noch nicht ....aber mit den galileo büchern als anfänger bisher sehr gute Erfahrungen gemacht....


Hab's gelesen und kann's empfehlen.


also ich würde es mir sehr gerne holen, jedoch finde ich bei amazon nur das es nicht mehr auf lager ist und galileo design bietet auch keine neuauflage an. *Schnief* hats einer zu verkaufen ???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash-Infos
Infos zu flash
Benötige Infos für Umsetzung einer Flash Website
datenbanken
Datenbanken - Grundbegrifferklärung?
[Datenbanken] Was sind Kreuztabellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.