mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe für Flash Darstellungsfehler vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Suche Hilfe für Flash Darstellungsfehler
Autor Nachricht
nisle
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Lichtenstein
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 01:31
Titel

Suche Hilfe für Flash Darstellungsfehler

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute, ich brauch bitte Unterstützung.
Vorab ich bin Flashanfänger, nun habe ich jedoch ein kleines Menue gebastelt und meine bestehende HTMLseite eingebaut, soweit bin ich auch zufrieden, den es funktioniert alles *zwinker* Es scheint jedoch auf einem anderen Rechner nicht sauber dargestellt zu werden, die Schrift wirkt krisselig und an der ober und unterkannte des films ist ein weisser Rand erkennbar. Ich finde nicht wirklich raus woran es liegen könnte und wäre über Tipps sehr dankbar.
So wärs richtig
http://yfrog.com/13aktuellj
so siehts falsch aus
http://img39.yfrog.com/i/falschm.jpg/

Gruß Denise
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A) Schauen, ob du die schriften eingebettet hast
B) Prüfen, ob bei denen, bei den es krisselt der Zoom vom Browser auf 100% steht
C) Sicherheitshalber die Skalierung auschalten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Super4uwak

Dabei seit: 30.01.2010
Ort: BW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell mal die schrift auf animation, dann sollte es besser sein amsonsten musst du etwas mit den alising etwas rumprobieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mogli Designz

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ansonten mal in der Bibliothek, rechtsklick auf die Schrift - Eigenschaften - und "Glätten" auswählen, ggf. Verlustfrei....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash: darstellungsfehler der typo bei bildschirmauflöungen?
Flash in HTML ohne darstellungsfehler
Darstellungsfehler / CSS
Darstellungsfehler im IE
IE Darstellungsfehler
[Darstellungsfehler]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.