mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: springt bei auswahl auf bild vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> springt bei auswahl auf bild
Autor Nachricht
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.02.2005 11:48
Titel

springt bei auswahl auf bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ein problem und hoffe auf eine lösung von euch Menno! Menno! Menno!
ich habe in dreamweaver eine bildergalerie gemacht mit zwei frames(links und rechts) im rechten kleine thumpnails die bei klickdas große bild links austauschen sollen. bei jedem bild habe ich bei hyperlink das# Zeichen angegeben damit eine hand sichtbar wird. soweit funktioniert das. aber: wenn ich bei den letzten thumpnails bin, springt das frame jedesmal bis nach oben zum ersten thumpnail. kann man da was machen das das nicht passiert? ich hoffe anhand meiner beschreibung kann man erkennen was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du nachher die richtigen Links einsetzt, beziehen sich die Links ja - denk ich mal - nicht mehr aufs Vorschau-, sondern aufs Hauptframe. Und dann wird nur das Hauptframe geändert, die Thumbnailseite bleibt davon unangetastet.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.02.2005 12:29
Titel

bildergalerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ich setz ja keine links. es ist ja nur ne bildergalerie. und dieses zeichen setz ich nur damit ein finger auf den bildern erscheint. wenn ich das nicht mache, dann ist da bei rollover nur der pfeil zu sehen. und da weiß ja dann kein mensch das man da klicken soll
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Chancen auf Antworten wären westentlich besser,
wenn du mal nen sinnvollen Titel vergeben würdest.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine schöne lösung, aber gib dem link anstatt <a href="#" ... >
mal <a href="javascript:;" ... >, dann springt er nicht mehr hoch.
  View user's profile Private Nachricht senden
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke dir 1000 mal hat funktioniert.

PS: sinnvoller titel? fällt dir da ein sinnvoller titel ein? wußte nicht mal wie ichs beschreiben sollte mein problem. danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rollover Bild als Hyperlink springt nicht zurück
Wie springt letztes Bild einer GIFani zu index.htm?
intro springt
Bildernavigation springt nach oben
Navigation springt in Firefox
HTML Problem - Table springt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.