Waldgeist
Threadersteller
Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 19.04.2007 20:06
Titel Sound LOOP startet nicht beim laden |
|
|
Hi,
...habe einen soundloop in einer swf - der loop soll eine externe .mp3 einladen - funktioniert soweit auch,
nur dass der sound (kling.mp3) beim starten der seite nicht an ist und man ihn immer erst über den soundbutton
der "Sound on/ off" regelt starten muss... der sound soll aber automatisch starten und dann loopen bis man ihn
mit dem button stoppt ...
wenn ich dann "snd.loadSound("kling.mp3", false);" auf "true" stelle läuft der sound zwar an, loopt aber nicht - hilfe???
...auch wenn ich die dritte Zeile "snd.start(0, 1000);" einfach raus lasse und in der zweiten Zeile auf "true" stelle loopt er nicht ... ?????? stehe irgendwie auf der Leitung - Danke schonmal ...
hier das AK::
snd = new Sound(this);
snd.loadSound("kling.mp3", false);
snd.start(0, 1000);
soundbutton.onRelease = function() {
if (isPlay) {
snd.stop();
isPlay = false;
} else {
snd.start(0, 1000);
isPlay = true;
}
};
|
|