mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sound in Flash/Itro und Hauptszene vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Sound in Flash/Itro und Hauptszene
Autor Nachricht
Paula23
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.01.2006 23:05
Titel

Sound in Flash/Itro und Hauptszene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte einen Sound in Flash einbinden, habe ihn auch importiert usw.
Das Lied soll schon während des Intros laufen und -auch wenn auf die Hauptseite gesprungen wird- einfach weiterlaufen

Ich habe eine eigene Szene angelegt, aber er spielt die Musik nicht, wenn ich den Film ablaufen lasse.
Und wie muss ich das mit den Ebenen machen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte,
Paula
  View user's profile Private Nachricht senden
pitchbird

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 13:51
Titel

Re: Sound in Flash/Itro und Hauptszene

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paula23 hat geschrieben:
Hallo,
ich möchte einen Sound in Flash einbinden, habe ihn auch importiert usw.
Das Lied soll schon während des Intros laufen und -auch wenn auf die Hauptseite gesprungen wird- einfach weiterlaufen

Ich habe eine eigene Szene angelegt, aber er spielt die Musik nicht, wenn ich den Film ablaufen lasse.
Und wie muss ich das mit den Ebenen machen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte,
Paula


Kannst du die .fla-Datei posten oder den Code?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Szenenwechsel > Da wird immer die Mucke unterbrochen sein. Musste wenn ohne Szenen arbeiten. Geht glaub ich nicht anders, aber mit Szenen sollteste eh ned arbeiten! *zwinker*

Peaze!

edit: @pitchbird: Was willste mit Code? Mucke laufen lassen geht ohne code (nur ausschalten halt nicht) und die fla wird eh riesig sein mit Mucke und dem ganzen anderen Gedönse. Wenn da nen Intro drin ist, denke ich, ist die fla min. 1MB gross...


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 12.01.2006 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen sound in flash
Sound in Flash-hp??
flash sound an/aus
Flash Sound
Sound in Flash
Sound in Flash einbinden... ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.