mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sound bei abspielen in zeitleiste hörbar... vom 04.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Sound bei abspielen in zeitleiste hörbar...
Autor Nachricht
verzweifelt 2.0
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.11.2009 22:22
Titel

Sound bei abspielen in zeitleiste hörbar...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...im flashfilm nicht mehr da?


hallo, ich hab folgendes problem...


bin ein absoluter anfänger in sachen flash, doch sehr motiviert zu lernen (dickes flash buch schon durchgelesen, dvd´s gekauft, viele internet tutorials gemacht und hier im forum etliche beiträge gelesen die mir sehr gut geholfen haben)
nun steh ich aber komplett an, ich komm nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.

also ich hab ein mittelgroßes projekt angefangen (wenn ein flash profie meine zeitleise sehen würde, würde er warscheinlich einen kollaps erleiden. ich finde mich gott sei dank noch zu recht Lächel ).
das ganze soll ein profil video von mir und meinen arbeiten werden (bin grafik designer und das meiste im flashvideo sind bilder, filme sind auch dabei. egal Lächel ).
es soll später auf cd´s gebrannt und dann verschickt werden. das ganze is interaktiv, man kann sich so durchklicken und in verschiedenen rupriken diverse arbeiten anschaun.

bis hierher is alles wunderbar und schön, so nun bin ich mim movie fertig und
will noch nette sounds einfügen, button geräusche und der gleichen (alle sounds die ich verwende sind wave sounds) .
funktioniert auch alles wunderbar (hab da bei euch im forum gute tipps gefunden die ich gleich umsetzen konnte Lächel )