mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sound aus Flash aufnehmen vom 01.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Sound aus Flash aufnehmen
Autor Nachricht
radal
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:49
Titel

Sound aus Flash aufnehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mal auf einer rumänischen seite (für ein restaurant) ein schönes altes lied gehört. Leider ist das alles in einer swf-datei drin.

Habe ich eine möglichkeit, Eurer Meinung nach, nur das lied auf einer CD zu brennen. Falls ja, wie?

die adresse ist:

www.jaristea.ro/flash/sunet_test4_1.swf

Danke und Grüße,

Alex

PS.-> die rechtlichen aspekte sind mir bekannt. außerdem existiert für das lied keinen bekannten rechteeigentümer. Ich möchte das lied nur für mich aufnehmen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radal
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2003
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar,

war wieder schneller mit dem fragen als mit dem ausprobieren....

sorry für die verlorene zeit

grüße

alex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt tools wie swf-decompiler, mit dem du dir die sounds aus den swf-files holen kannst...
ansonsten könntest du natürlich auch noch alles mitschneiden, was über deine soundkarte abgespielt wird (z.b. mit totalrecorder, wenn du mit windows arbeitest). dann bekommst du aber natürlich keine bitgenaue kopie des songs, aber das macht ja wohl nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pocasts via flash aufnehmen
In Flash Ton aufnehmen und extern speichern
Audio aufnehmen - Flash oder HTML5?
flash sound an/aus
Sound in Flash
sound in flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.