mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slideshow mit Schrifteinblendungen vom 11.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Slideshow mit Schrifteinblendungen
Autor Nachricht
ghiesz
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 09:32
Titel

Slideshow mit Schrifteinblendungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ans Forum,

bin neu hier und hab schon sehr interessantes erstöbert.
Meine Frage zu Flash CS3 ist folgende.
ich möchte eine slideshow wo die fotos in bestimmter reihenfolge aus einem ordner via AS eingeladen werden
und darüber hinaus soll bei manchen noch Text einfaden.
der text passt immer zu einem bestimmten foto und sollte auch immer da erscheinen.
AS für die Slideshow habe ich hier schon gefunden, aber wie binde ich den Text passend ein.
Geht das den das der Text auch als jpg einfach miteingeblendet wird aus einem anderen ordner heraus?

die krönung des ganzen besteht darin das die show anhalten soll wenn ein mouse.over erfolgt und weitergehen soll bei einem mouse.out.

bin für tips und anregungen dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir mal das Tutorial zu Flash und XML an
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghiesz
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine antwort aber so wirklich beantwortet es nicht meine frage
ob und wie man drangeht.
hab im tutorialbereich geschaut aber für mein spezielles anliegen nicht das richtige gefunden oder
war blind dann bitte dies zu verzeihen und mir die augen öffnen
sei bitte so nett und erkläre einem neuling etwas mehr
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
Slideshow
Slideshow
Slideshow?
Slideshow
Slideshow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.