mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slideshow mit Kamerafahrt, ähnlich wie iPhoto vom 10.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Slideshow mit Kamerafahrt, ähnlich wie iPhoto
Autor Nachricht
tussycat
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 11:13
Titel

Slideshow mit Kamerafahrt, ähnlich wie iPhoto

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal

Da ich die Diashow zwar aus iPhoto exportieren, und ich Quicktime bearbeiten, anscheinend aber nicht das endgültige Dateiformat bestimmen kann (brauche ein Quadrat), suche ich nach einem Programm, der mir eine quadratische Slideshow erstellt. Die Übergänge sollten wie gesagt ineinanderfaden, und dabei etwas geschwenkt und gezoomt werden.
Wer hat einen Tip für mich?? In Flash bin ich kein Profi, habs trotzdem probiert, und es ruckelte. Hab dann erfahren, dass man das nicht unbedingt in Flash macht. Aber womit kann ein Laie es sonst machen? Programmieren kann ich leider nicht.... Bin natürlich bereit, für das Programm etwas (!) Geld zu bezahlen.

Danke für Antworten!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Software für Mac gesucht: Slideshow mit Kamerafahrt
[jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
Cinema4d Kamerafahrt reduziert
BRAUCHE HILFE zu: Cinema 4D-Kamerafahrt rendern
[Cinema 4d] Wie erstellt man eine Kamerafahrt um ein Objekt
iphoto für os9?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.