mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Simpleviewer] Thumbnails werden nicht angezeigt vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> [Simpleviewer] Thumbnails werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 19:59
Titel

[Simpleviewer] Thumbnails werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich helfe gerade einem Bekannten bei seiner Bandseite. Dort haben wir den Simpleviewer für die Gallery eingesetzt. Hat am Anfang auch gut funktioniert. Wir benutzen dafür das PlugIn für Picasa und erzeugen daraus die Gallery.
Aber heute hat er sie wieder aktualisiert und plötzlich werden die Thumbails nicht mehr angezeigt. Es erscheinen nur weiße Kreuze. Komischerweisse funktioniert das Anklicken noch und die großen Bilder werden auch angezeigt.
Pfade und Rechte habe ich überprüft. Da stimmt alles. Bin mit meinem Latein am Ende.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat denn keiner eine Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Simpleviewer mit iBox / Wird nicht angezeigt
simpleviewer
SimpleViewer Problem
[SimpleViewer] Erledigt
simpleviewer hintergrund transparent
Simpleviewer finktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.