mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SimpleViewer funktioniert offline aber nicht online! vom 20.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> SimpleViewer funktioniert offline aber nicht online!
Autor Nachricht
ladycharmed
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Prenzlau
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.04.2009 14:03
Titel

SimpleViewer funktioniert offline aber nicht online!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein kleines is mittelshweres Problem. Habe auch schon gesucht ohne Ende, aber noch nix gefunden was hilft.
Poblem:
Habe den SimpelViewer im Einsatz und es funktioniert auch alles ganz super, aber nur offline.
Online sagt er immer Galerie nicht gefunden
Siehe:
http://www.sv-fahrenwalde.de/Fotostudio/images/baby/

Kurze Datei Struktur:

Fotostudio

index.html
images
baby (Ordner)
index.html (von der Bildergalerie)
viewer.swf
gallery.xml
swfobjects.js
images (Ordner)
thumbs (Ordner)

Das wiederholt sich für Portrait etc. siehe http://www.sv-fahrenwalde.de/Fotostudio/


Er findet die Galerie nicht warum auch immer, habe extra unterordner angelegt wo sich die ganzen Dateien der jeweiligen Galerie befinden.
Hoffe Ihr versteht mich und könnt mir helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hast Du denn die Galerie erzeugt bzw. hast Du die XML Datei modifziert?

Ich machs immer mit einem Export aus Picasa mit dem Simple Viewer PlugIn ...

Ich habe jetzt mal Deine XML-Datei mit einer von mir verglichen, da unterscheidet sich das (letzte) Attribut thumbPath. Eventuell liegt es daran das er meint er findet nichts ...

Meine Version:
Code:
<simpleviewergallery maxImageWidth="1024" maxImageHeight="1024" textColor="0xFFFFFF" frameColor="0xFFFFFF" frameWidth="20" stagePadding="40" navPadding="40" thumbnailColumns="3" thumbnailRows="3" navPosition="left" vAlign="center" hAlign="center" title="Sittendorf 1962" enableRightClickOpen="true" backgroundImagePath="" imagePath="" thumbPath="thumbnails/">


Deine Version:
Code:
<simpleviewergallery maxImageWidth="480" maxImageHeight="480" textColor="0xFFFFFF" frameColor="0xFFFFFF" frameWidth="2" stagePadding="20" navPadding="8" thumbnailColumns="2" thumbnailRows="4" navPosition="right" vAlign="center" hAlign="center" title="" enableRightClickOpen="false" backgroundImagePath="" imagePath="" thumbPath="">


Ansonsten mal die Spezifikationen von Simple Viewer checken (falls Du sie modifiziert hast ...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Groß / Kleinschreibung in der XML mit den Dateinamen überprüfen insbesondere Dateiendungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen loadMovie funktioniert nur offline...
dynamische Textfelder online anders als offline...
Darstellung unterschiedlich offline vs. online div. Browser
website safari darstellung online anders als offline
Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion
simpleviewer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.