mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlechte Performance: Flash-Animation mit Transparenzen vom 16.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Schlechte Performance: Flash-Animation mit Transparenzen
Autor Nachricht
AntiChris
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 14:05
Titel

Schlechte Performance: Flash-Animation mit Transparenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich hoffe hier kann mir einer helfen, ich steh gerade vor nem ordentlichen Problem.

Es geht um eine, sagen wir mal, längere Flash-Animation mit vielen Transparenzen. Je länger der Film wird, desto mehr ist der Player ausgelastet, und umso langsamer wird die Animation abgespielt ...(klar...). Nun war die Idee den gesamten Film in Teilsequenzen aufzustückeln und diese über den Befehl "loadMovie" nacheinander zu in einen Film zu laden, nur wird mir hierbei das gesamte ActionScript zerissen und der Film läuft ganz und gar nich so ab wie er eigentlich sollte.

Direkt aus Flash den Film in eine .mov-Datei zu exportieren geht irgendwie auch nicht weil, wie mein Mac mir ausspuckt, ein wichtiges QuickTime-Element fehlt, vieleicht weis darüber noch jemand etwas.

Final Cut soll angeblilch auch .swf-Dateien unterstützen, so stehts jedenfalls im Handbuch, aber auch hierbei schlägt der Import fehl. Ich werd noch weiter rumprobieren, aber falls einer von euch nen nützlichen Tip haben sollte wie ich die gesamte Animation am Stück und flüssig abspielen kann, es darf auch gerne ein .mov-Format sein, wäre ich extrem dankbar! Die Animation steht soweit als einzelne Sequenzen, und wenn es jetzt daran scheitern würde wär das mega-ärgerlich, Deadline ist der 24.01.

Also danke schonmal, ich hoffe jemand von euch weis etwas!

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von tacker am Di 16.01.2007 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash performance
Flash Performance testen?
[Flash] Zufallsweg + Performance
Flash & Alpha Tweens - Performance
drucken von transparenzen aus flash-player?
Flash - Fade-Up-Effekt - schlechte Auflösung der Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.