mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari stürzt ab beim ausfüllen von Flash Formular vom 30.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Safari stürzt ab beim ausfüllen von Flash Formular
Autor Nachricht
silox
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Landau (Isar)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:37
Titel

Safari stürzt ab beim ausfüllen von Flash Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt einige Zeit gekuckt und bekomme massig problemansagen von usern über flash kombiniert mit Safari. Nur an dem Problem wo es bei mir scheitert bin ich noch nicht vorbeigekommen. Folgendes:

Ich starte meinen Safari und will mein Flashintro anschauen.. das funktioniert wunderbar... am Ende des Intros ist ein kleines Formular zum ausfüllen und abschicken. In jedem Browser funktioniert alles reibungslos.. jedoch der Safari schließt sich und ist eben weg. Das Formular wird aber noch abgeschickt. Auch ein export verschiedener Versionen von flash6 - 8 scheint nichts daran zu ändern...

Hat jemand dieses Problem ebenfalls? Und vielleicht auch eine Lösung? Auch ein "Safari spinnt generell mit Flash & Formularen.. würde mir schon weiterhelfen..

Ich danke euch für alle Bemühungen
greetz
silox
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TATXENO

Dabei seit: 03.04.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.04.2019 08:59
Titel

Re: Safari stürzt ab beim ausfüllen von Flash Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silox hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt einige Zeit gekuckt und bekomme massig problemansagen von usern über flash kombiniert mit Safari. Nur an dem Problem wo es bei mir scheitert bin ich noch nicht vorbeigekommen. Folgendes:

Ich starte meinen Safari und will mein Flashintro anschauen.. das funktioniert wunderbar... am Ende des Intros ist ein kleines Formular zum ausfüllen und abschicken. In jedem Browser funktioniert alles reibungslos.. jedoch der Safari schließt sich und ist eben weg. Das Formular wird aber noch abgeschickt. Auch ein export verschiedener Versionen von flash6 - 8 scheint nichts daran zu ändern...

Hat jemand dieses Problem ebenfalls? Und vielleicht auch eine Lösung? Auch ein "[Link entfernt]Safari auf Mac spinnt[/url] generell mit Flash & Formularen.. würde mir schon weiterhelfen..

Ich danke euch für alle Bemühungen
greetz
silox


Vielleicht sollen Sie die neueste Version vom Safari installieren oder updaten.


Edit by top: Link wegen Spamming und Zitatfälschung entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 03.04.2019 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.04.2019 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal aufs Datum geschaut?
Oder kommt da jetzt auch nur Spam?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.04.2019 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
...
Oder kommt da jetzt auch nur Spam?


War schon da. fonepaw.de scheint echt ein Drecksladen zu sein wenn die es nötig haben hier ständig Spam im Forum zu platzieren. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.04.2019 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
...
Oder kommt da jetzt auch nur Spam?


War schon da. fonepaw.de scheint echt ein Drecksladen zu sein wenn die es nötig haben hier ständig Spam im Forum zu platzieren. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Achja, fonepaw.de hat ja noch nicht mal ein Impressum, klingt super seriös, dieses fonepaw.de . Da würde ich nix kaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Formular ausfüllen
Flash stürzt ab
[Flash 8] stürzt immer ab
Flash CS6 stürzt neuerdings beim Start ab!
[Apple Safari] - Probleme mit Flash 8 und CSS
Programm Flash stürzt kurz nach dem Öffnen ab!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.