mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rucklen bei Animation mit reinen Vektordaten, warum ? vom 17.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Rucklen bei Animation mit reinen Vektordaten, warum ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
ich bin kein Flasher, aber ich hatte das Problem auch mal. Da wurde mir gesagt es sei ein bekannter bug und ich müsse einen alphawert auf 99% setzen. So würde die Grafikfehler verschwinden. Ich habs aber nie ausprobiert. Vielleicht findest du in einem Flash forum näheres dazu.


Alphawert sowieso immer auf 99 bzw 1 Prozent, das stimmt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
echris

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.01.2005 12:36
Titel

Warum es ruckelt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Flash kann keine halben PX Darstellen.

Versuche möglichst ganze Werte im x/y und in der B/H zu nehmen,

dann ruckelts auch nicht

gruss * Applaus, Applaus *

christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
i47

Dabei seit: 03.06.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...desweiteren killen alpha-tweens, also ein- und ausblendungen die performance.

bei einer kurzen animation wäre es evtl zu überlegen einen kurzen quicktime einzubinden...

ansonsten schließe ich mich den andern an. grade werte und möglichst wenig verläufe sind da am wichtigsten...

gruß
tom
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vektordaten aus PS
Vektordaten perspektivisch drehen in C4D
Adobe After Effects Vektordaten unscharf
Animation
3D-Animation
Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.