mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: register bei pageflip vom 05.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> register bei pageflip
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2007 16:04
Titel

register bei pageflip

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger was Non Print angeht, da ich Printler bin. Aber denke mich doch in einige Sachen gut reindekne zu können.

Will in Flash ein PageFlip-Buch machen und benutze eine Vorlage aus dem Internet, wie sie jeder kennt. Nun habe ich eine Seite gefunden, die auch so ein Buch hat, aber mit nem Register und wenn man zurück springt blättert er zum Kapitel schnell zurück. Wie geht das, wer kennt sich damit aus, wer kann mir helfen?

Hier das Beispiel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tehk

Dabei seit: 16.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.04.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches pageflip script benutzt du genau? (url)
+
erklär deine frage nochmal genauer, ich verstehs nich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.04.2007 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese vorlage benutze ich
und mit register meine ich dieses inhaltsverzeichnis am rand
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen pageflip
Pageflip
Pageflip für Mac
in Powerpoint Register auf der rechten Folienseite einfügen
Pageflip als Template?
PageFlip für Swish!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.