mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Radio streaming über Flash!?? vom 16.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Radio streaming über Flash!??
Autor Nachricht
redklikk
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 02:36
Titel

Radio streaming über Flash!??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

Ich habe leider das gleiche Anliegen und suche schon seit einem halben Tag. Ich möchte einen webradio stream über flash streamen. offline läuft das perfekt, aber online nicht! Ich weiß mittlerweile dass man dafür ein PHP script braucht, welches den download der file forced, jedoch bin ich nicht gut genug mit php vertraut. Kann mir jemand ein Script schicken, posten oder hier verlinken? Oder zumindest ein Anhaltspunkt bei dem Ich weitersuchen könnte? Das wäre toll!

Vielen Dank schon im Voraus,

Redklikk
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [FLASH] Streaming Problem
Flash .flv Video Streaming
[flash] mp3 streaming per zufall?!
Flash MX -> Streaming Video
[Flash 8] Befehl am Ende eines Streaming-Videos
streaming - wie geht das?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.