mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: psd mit Ebenen in Flash importieren vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> psd mit Ebenen in Flash importieren
Autor Nachricht
bluedave1979
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2004 13:11
Titel

psd mit Ebenen in Flash importieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wie kann ich eine komplette Photoshop-Datei in Flash importieren, so dass in Flash alle Ebenen erhalten bleiben? Außerdem soll die Qualität (annähernd) und die Transparenz erhalten bleiben? In den original Tutorials habe ich keine passende Lösung finden können.

Danke im Voraus
Dave
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht meines Wissens nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kris!

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt ein photoshop-plugin welches PSD-2-FLA heisst...frag mich aber nicht, wo du das bekommst...musste mal googlen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die websiter des plugins 89$
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wird wohl nicht gehen.
als phg eventuell!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.09.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau... das psd2fla plugin funktioniert an sich ganz gut.

Zu beachten:

1. in Photoshop in RGB abspeichern *zwinker* (haben schon viele übersehen *zwinker* ) << obwohl logisch
2. übernimmt zwar Deckkrafteinstellungen, aber keine Flächenänderungen und Effekte wie multiplizieren, sprengeln, abdunkeln usw.
3. In Photoshop CS funktioniert das plugin nicht einwandfrei. Für die Umwandlung verwende ich immer noch die 7er Version.
4. bei dem Häkchen >>nach Export in Flash öffnen<< hängt sich häufig der Rechner auf. Lieber von Hand laden!

Aber sonst recht hilfreich, wenn man es mal braucht. Spart viel Zeit beim Laden und Positionieren.

Weitere Nachteile fallen mir jetzt nicht ein. Das mit den Effekten und der Flächeneinstellung wird demnächst auch noch behoben werden.

Oder bekommt das jemand mit dem jetztigen plugin zu stande?!?! Falls ja, dann her mit der Lösung! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PSD Pfae auf allen Ebenen?
Photoshop 7.0: Leere Ebenen aus einer PSD entfernen?
Arbeitsdateien als .tiff mit mehreren Ebenen oder als .psd?
Export Illu -> PSD – Ebenen erhalten
PS: Nach psd freistellen Ebenen außerhalb autom. löschen?
Von Illustrator zu Flash importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.